• 04181-294027
  • info@immobilien-claussen.de
WIR SIND GERNE FÜR SIE DA!

Was unsere Kunden über uns sagen!

Familie vor ihrem Haus

Umfangreiche Bewertungen finden Sie auch in unseren Google Rezensionen...

Frau Claußen ist sehr nett und freundlich in allen Situationen vorgegangen. Alle Abläufe wurden sehr gut erklärt und eingehalten. Gerne würden wir beim nächsten Objekt wieder ihre Kompetenz in Anspruch nehmen.

Herr Voigtländer, Neuenkirchen

Frau Claussen habe ich als eine äußerst sympathische und sachkundige Immobilienmaklerin kennengelernt. Sie hat sich in allen Belangen um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert und selbstverständlich auch Erfolg gehabt. Während der Abwicklung und auch nach dem Verkauf war Frau Claussen für uns ständig erreichbar und hat immer beiden Seiten geholfen.
So einen Immobilienmakler findet man ganz sicher nicht so schnell wieder. Ich wünsche Frau Claussen für die Zukunft alles erdenkbare Gute.

Albert Cassel, Bendestorf

Ich war sehr zufrieden mit der Frau Claußen, sie ist sehr kompetent, flexibel, arbeitet sehr transparent und zuverlässig. Ein Plus-Punkt war, dass sie jederzeit egal ob morgens oder abends für uns da war. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir mit Frau Claußen unsere Immobilie verkaufen konnten. Wir würden immer wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen, einfach Klasse :) Note 1+.

Familie Bellier, Harburg

Frau Claußen ist eine beispiellos kompetente und engagierte Immobilienmaklerin, die sich mit viel Feingefühl und Einsatz um die Vermarktung bemüht hat. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Maklerunternehmen in 21244 Buchholz in der Nordheide nur empfehlen!

Alina K., Jesteburg

Wir sind sehr zufrieden. Alles ist hervorragend gelaufen. Sehr freundliche und kompetente Vermarktung. Äußerst empfehlenswert!

Stefano Curreli, Buchholz

Stets ansprechbar und einsatzbereit. War sehr bemüht, Wünsche der Verkäuferin sowie der Käufer zusammenzubringen.

Ingeborg Lüders , Buchholz

Frau Claußen ist eine angenehme und kompetente Immobilienmaklerin, die sehr freundlich und professionell agiert. Jederzeit gern wieder. Vielen Dank.

Cindy Müller, Brunstorf

Sehr angenehme, sympathische und professionelle Maklerin!

Olga Edel, Hamburg

Sehr zu empfehlen, Frau Claußen hat sich sehr individuell um uns gekümmert. Ihr Service ist nur zu empfehlen. Sie ist gut erreichbar und nimmt sich umfassend Zeit für die Beratung.

Katrin und Axel, Jesteburg

Immer erreichbar, wirklich toll die Frau Claussen.

Fam. Asas, Hamburg